Anmeldung zur Konfirmation 2021

Wer im April 2019 mindestens 12 Jahre alt ist und vielleicht konfirmiert werden möchte, kann sich im Juni 2019 bei uns informieren und anmelden!

Warum? Weil man auf Lebensfragen eigene Antworten finden muss. Dafür ist hier der Ort. Im ersten Jahr finden nur wenige Termine statt, dafür fahren wir in den Maiferien
2020 eine Woche an den Plöner See. Danach, bis zur Konfirmation im April / Mai 2021, treffen wir uns wöchentlich.

Anmelden können sich alle interessierten Jugendlichen, die das Mindestalter haben. Die Taufe ist keine Voraussetzung für die Konfirmationsvorbereitung. Alle Einzelheiten und Anmeldeformulare bekommen Sie an den Anmeldetagen oder per E-Mail bei Diakonin Sabine Simon, diakonin.simon@stmarkushoheluft.de.

Infozeiten:
Donnerstag, 13.06.2019 und Freitag, 14.06.2019
jeweils von 17.00 – 17.45 Uhr und von 18.00 – 18.45 Uhr

im Gemeindezentrum, Heider Straße 1, Konfiraum am Ende des langen Ganges. Ohne Anmeldung einfach zu einer der vier gleich verlaufenden Stunden kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendarbeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.