Einschulungsgottesdienst am Mo. 20.08.18, 18.00 Uhr

Liebe zukünftige Erstklässlerinnen und Erstklässler, liebe zukünftige Vorschülerinnen und Vorschüler,

wir möchten Euch herzlich zu unserem Einschulungsgottesdienst einladen. Er wird am

Montag, den 20.08.2018, 18 Uhr

in unserer Kirche St.Markus-Hoheluft stattfinden. Ich erzähle Euch die Geschichte vom Heiligen Geist, der wie ein feuriger Wind auf die Menschen niedergeht und ihnen Kraft spendet und Verständigung ermöglicht, wo vorher nur Sprachverwirrung herrschte. Und natürlich singen wir Lieder in diesem Gottesdienst, sprechen Gebet und Euch wird ein Segen zugesprochen.

Wir freuen uns auf Euch! Gern könnte Ihr Eure Geschwister, Eltern, Großeltern oder auch Patinnen und Paten mitbringen – Menschen, die Euch wichtig sind.

Eure Pastorin Christine Halisch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.