„Where are you“ Pop-Konzert mit dem Duo „Anny&Lissy“

19.01.2019  20:00 Uhr

„Wo bist du?“, fragt Gott Adam nach dem Sündenfall. Wo stehst du, wo willst du hin? Wo gibt es Hoffnung, Erlösung, Gott? Gerade heute stellen sich diese Fragen für jeden Einzelnen – das spiegelt sich auch in den Songs des Abends wieder von Max Giesinger, Ed Sheeran, Sarah Connor, Coldplay, Anny&Lissy u. a.

Die Hamburger Zwillinge haben ihre ersten sängerischen Schritte im Kinderchor St. Markus bei Anne Ubbelohde gemacht. Jetzt sind sie als Gesangs-Duo auf verschiedenen
Hamburger Bühnen zu hören, 2015 hatten sie es in die ersten Runden der Fernsehshow „The Voice of Germany“ geschafft.

Die Idee und Initiative für dieses besondere Konzert-Projekt stammt von David Sinaj. Der 20-jährige Schüler kam über die Konfirmanden- und Jugendarbeit nach St. Markus. Er arbeitet bei der Tontechnik und musikalischen Projekten mit. Die 10-köpfige Band, die er leitet, besteht aus ebenso engagierten jungen Musikern.

Planung; Elisabeth Lehmann und Harald Barthel.
Die Jugendgruppen St. Markus und Sabine Simon sorgen für Leckereien am Konzertabend.

Eintritt: 15 € / erm. 10 € (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte)

Veranstaltungsort
St. Markus Kirche

Kategorien